Seminare für ganzheitliche
Körperarbeit und LebensART

Die Visionary Bodywork Akademie bietet Seminare und Workshops für ganzheitliche Körperarbeit und LebensART. Unser Ziel ist es mit unserer ganzen Erfahrung, fundiertes Wissen zu vermitteln, verbunden mit praktischer Arbeit, die der persönlichen Entwicklung und Entfaltung dienen.

Hier finden sie das Kurs-­ und Seminar-­Programm der Visionary Bodywork Akademie. Es spiegelt unsere Vorstellung und Vision der Heilung und Transformation wider. Es ist für alle, die den Mut haben, tiefer zu blicken und ihren eigenen Weg zu finden, für alle, die mit uns die Sehnsucht teilen, aus der Mitte ihres Herzens dem Leben zu lauschen. Unser Angebot ist in drei große Bereiche gegliedert: Seminare für Körperarbeiter, Life Coaching Classes und Kurse für jene, die kräftigende Körperarbeit in ihren Alltag einfließen lassen möchten.

„Ein Visionär weiß, wie man einen Klienten berühren kann, damit er sich verbundener und zu Hause in sich selbst fühlt. Manchmal kann ein Visionär durch eine Berührung der richtigen Stelle auf die richtige Art dem Klienten dabei helfen, zu erkennen, was ihn bedrückt und was er braucht, um sein Gleichgewicht und seinen Platz im Leben wieder zu finden.“

HUGH MILNE